Englischunterricht in Düsseldorf
Steven Berridge, Englischlehrer für Nordrhein Westfalen
Englisch lernen im Einzel- oder Gruppenunterricht - die passenden Sprachkurse für Jeden!
 

Referenzen

Für den Fremdsprachenunterricht verfüge ich über sehr gute Qualifikationen. In London schloß ich eine Ausbildung zum Unterrichten der Fremdsprache Englisch mit dem Diplom des "English Language Centre" ab. In Deutschland habe ich dann die meiste Zeit als freiberuflicher Englisch-Lehrer gearbeitet. An verschiedenen Sprachschulen in Düsseldorf habe ich die unterschiedlichsten Berufsgruppen unterrichtet, wie z.B. Sekretärinnen, Rechtsanwälte, Bankkaufleute, Bürokaufleute u.s.w. Gerne sende ich Ihnen eine vollständige Referenzliste zu. Bei einer Softwarefirma war ich für ca. 2 Jahre im Bereich Marketing/Webdesign tätig. Dadurch habe ich viel Erfahrung im Übersetzen von Geschäftsbriefen und Webseiten sowie in der Veranstaltungsplanung- und Durchführung sammeln können.

Was die Presse sagt...


Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was die Presse über mich berichtet, dann klicken Sie hier.

Was die Kunden sagen...


Sabine Hübner Surpriservice Unternehmensberatung, Düsseldorf
"Der Englischunterricht von Steven Berridge hebt sich von anderen, oft recht unpersönlichen Instituten deutlich ab. Er holt einen genau dort ab, wo man steht und coacht sehr individuell, aufmerksam, praxisorientiert und mit viel Gespür. So wirkt sein Unterricht wirklich nach und motiviert. Besonders schätze ich an ihm, dass er sich aufrichtig für die Bedürfnisse, Inhalte und Themen seiner 'Schüler' interessiert.Und natürlich ist sein britischer Humor einzigartig! So macht Englisch lernen Sinn!"
Sabine Hübner, Servicespezialistin
Surpriservice Unternehmensberatung, Düsseldorf

Kamps Brot- und Backwaren GmbH
"Steven Berridge erteilte den Mitarbeitern von Kamps Brot und Backwaren aus Lünen im wöchentlichen Turnus Englischunterricht. Durch den unterschiedlichen Kenntnisstand war der Unterricht auf die einzelnen Unterrichtsgruppen gut abgestimmt. Da der Unterricht einschließlich aller Erklärungen ausschließlich in Englisch durchgeführt wurde, konnten die Teilnehmer innerhalb kurzer Zeit gute Fortschritte erkennen. Fazit der Zusammenarbeit: eine angenehm lockere Art, die englische Sprache zu verbessern, die unbedingt weiter zu empfehlen ist."
Rüdiger Bachmann
Kamps Brot- und Backwaren GmbH

InSoft Software GmbH, Düsseldorf
"Als international tätiges Software Unternehmen ist es unerlässlich, dass wir unseren ausländischen Partnern und Kunden zuverlässig kompetente Informationen liefern und außerdem fit im Smalltalk sind. Steve versteht es mit seiner lockeren Art, uns genau das zu vermitteln, was man im Geschäftsleben braucht. Er hat uns geholfen, unsere Scheu am Telefon und im persönlichen Gespräch zu überwinden. Er ist geduldig und flexibel und sein Unterricht ist immer realitätsnah, so dass wir uns allen Situationen gewachsen fühlen. Außerdem hat er Humor und gibt es oft etwas zu Lachen - natürlich auch ein Grund, weshalb es so gut klappt!"
C. Franke, Assistent der Geschäftsleitung
InSoft Software GmbH, Düsseldorf

Oraylis GmbH, Düsseldorf
"Die beste und spassigste Art unser Business English zu verbessern. Eine sehr gute Möglichkeit nach der Arbeit Englisch zu sprechen und die englische Kultur kennen zu lernen. Eine großartige Gelegenheit mit einem Muttersprachler Englisch zu sprechen und zu üben. Mit Steve Englisch zu lernen ist sehr entspannend und fordernd zugleich. Zumal, was sehr wichtig ist, er niemals deutsch spricht und immer bei der englischen Sprache bleibt, wenn er Dinge erklärt und erörtert."
Jörg Plümacher, Geschäftsführer
Oraylis GmbH, Düsseldorf

ExecuTRACK GmbH, Düsseldorf
"Die Unterrichtsgestaltung ist an unseren individuellen Bedürfnissen angepasst, so sind wir bestens auf unsere Aufgaben im beruflichen Umfeld vorbereitet. Mittels einfachen Übungen wird beispielhaft vorgeführt wie einfach Konversationen zu führen sind. Durch regelmäßiges Training wird die Redegewandtheit gestärkt."

Andreas Hoynigg, Geschäftsführer
ExecuTRACK GmbH, Düsseldorf

RESEARCH IN MOTION, the BlackBerry Company

"Steve hat mir geholfen einen neuen Job zu finden. In unserem zunehmend internationalen Umfeld ist Englisch Vorraussetzung ! Mit Steve habe ich gezielt englische Bewerbungsgespraeche trainiert. Es hat Spass gemacht und noch viel wichtiger, es hat funktioniert !"

Oliver Aldenhoven, Carrier Marketing Manager
RESEARCH IN MOTION, the BlackBerry Company, Düsseldorf

"Ein Lehrer dessen Muttersprache English ist - es hilft. Insbesondere der Einzelunterricht beschleunigt das Auffrischen und Erweitern seines Sprachschatzes."

Mike Stursberg, Steuerberater
Griepentrog und Partner, Düsseldorf

 

 

Interesse?

Bei weiteren Fragen, rufen Sie einfach an!
(0211) 3 83 02 69
s.berridgeBei weiteren Fragen, schreiben Sie mir eine E-Mail!berridge-online.de